+
Die Fette Caroline Kann Fliegen 2017
Limitierte Die fette Caroline kann fliegen-Shirts für den guten Zweck
Erlöse gehen an die HAZ-Weihnachtshilfe

Am kommenden Samstag feiert Die fette Caroline kann fliegen mit Ich Kann Fliegen, Fat Belly und C For Caroline ihr zehnjähriges Jubiläum im Kulturzentrum Faust in Hannover. Zur Feier des Tages gibt es limitierte Die fette Caroline kann fliegen-Shirts. Alle Erlöse der Verkäufe gehen an die HAZ-Weihnachtshilfe.

Die Weihnachtshilfe findet in diesem Jahr zum 43. Mal statt. Seit 1975 helfen Leser, Unternehmen, Vereine und Organisationen Menschen in Not vor Ort. Die Weihnachtshilfe ist die größte Spendenaktion in der Region Hannover. In dem Blog der HAZ Weihnachtshilfe erfahrt Ihr mehr über die Projekte und könnt außerdem auch direkt spenden und Gutes tun.

Wer sich noch Tickets für Die fette Caroline kann fliegen sichern will, wird hier fündig: Tickets

Die fette Caroline kann fliegen-Shirts

Die fette Caroline kann fliegen Shirt vorneDie fette Caroline kann fliegen Shirt hinten

 

Auch spannend:

Anzeige