+
Reload Festival 2018
Foto: Pressefreigabe/Reload Festival
Weitere Bands für das Reload Festival 2018 bestätigt
In Flames, Beartooth und mehr bestätigt

Nachdem das Reload Festival für die Ausgabe 2018 bereits Bands wie Eskimo Callboy, Sick Of It All, Sepultura und Madball angekündigt hat, gibt es nun als verspätetes Nikolausgeschenk weitere Neuzugänge. Fünf weitere Bands wurden bestätigt. Mit dabei sind nun auch In Flames, Devil Driver, Beartooth, Walking Dead On Broadway und Watch Out Stampede.

Geschäftsführer André Jürgens kommentiert:

„Das Programm für 2018 nimmt weiter Formen an und wir sind sehr zufrieden mit den Bands, die wir soweit gewinnen konnten. Selbstverständlich ist aber noch lange nicht Schluss. Wir arbeiten mit Hochdruck an den weiteren Acts. Bis wir diese bekanntgeben können, freuen wir uns aber erst einmal auf die nun veröffentlichten.“

Das Reload Festival findet 2018 vom 24. bis 25. August in Sulingen statt. Tickets sind bereits erhältlich: Tickets

Wie es in diesem Jahr auf dem Festival in Sulingen war erfahrt Ihr hier: Festivalbericht

Video: Reload Festival 2017 Aftermovie

Tickets2

 

Auch spannend:

Anzeige