+
Landmvrks2018a
Foto: Faustine Martin
Landmvrks mit neuer Single „Scars“
Featuring Florestan Durand von Novelists

Die Metalcore Band Landmvrks präsentiert ihre brandneue Single „Scars“, für die sich die Franzosen Gitarrist Florestan Durand von den Labelkollegen Novelists ins Boot geholt haben. Letztere waren just mit Eskimo Callboy und To The Rats And Wolves gemeinsam im Capitol Hannover zu Gast (Konzertbericht). Im neuen Landmvrks Song wartet Durand mit einem Gitarrensolo auf. Passend zur neuen Single wurde auch ein Video veröffentlicht.

Landmvrks kommentieren:

„’Scars‘ ist vermutlich unser bislang frischester und spannendster Song. Er verleiht unserem Sound eine neue Note, ohne jedoch zu vergessen, was LANDMVRKS ausmacht. Endlich touren wir mit unseren guten Freunden von NOVELISTS. Wir haben viele gemeinsame Fans, die schon lange darauf gewartet haben! Wir freuen uns, in ganz Europe unterwegs zu sein und dabei unsere neuen Singles ‚Scars‘ und ‚Fantasy‘ präsentieren zu können.“

Aktuell sind Landmvrks gemeinsam mit Novelists auf Europartour. Tickets für die beiden Deutschlandshows könnt Ihr Euch hier sichern: Tickets

Video: Landmvrks – Scars

Tourdates

22.04. Berlin, Musik & Frieden
29.04. Wiesbaden, Schlachthof

Tickets2

Auch spannend:

Anzeige