+
Holding Absence
Foto: Pressefreigabe/SharpTone Records
Holding Absence als Support für Being As An Ocean bestätigt
Am 3. Juni in Hannover

Am 3. Juni beehren uns Being As An Ocean im Kulturzentrum Faust in Hannover. Mit Holding Absence wurde nun der Support bestätigt. Die Show wird Euch präsentiert vom Count Your Bruises Magazine.

Sänger Lucas Woodland kommentiert:

„Wir freuen uns sehr, im Juni mit BEING AS AN OCEAN nach Europa zurückzukehren. Nach einer tollen ersten Tour durch die EU im März können wir den zweiten Teil schon gar nicht mehr abwarten. Danach werden wir uns dann voll und ganz auf die Fertigstellung unseres kommenden Debütalbums konzentrieren!“

Holding Absence haben im Februar ihre Split-EP „This Is As One“ gemeinsam mit Loathe veröffentlicht. Tickets für die Tour und die Show in Hannover bekommt Ihr hier: Tickets

Tourdates

01.06.   Bremen, Tower
03.06.   Hannover, Kulturzentrum Faust
04.06.   Aachen, Musikbunker
05.06.   Karlsruhe, Die Stadtmitte
16.06.   Göttingen, einsB
20.06.   Nuremberg, Z-Bau
23.06.   Dusseldorf, Stone im Ratinger Hof
26.06.   Wiesbaden, Schlachthof
27.06.   Siegen, Vortex Surfer

Tickets2

CYB Präsentation

Auch spannend:

Anzeige